Schiedsrichter - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Schiedsrichter

Mannschaften
Unser Schiedsrichter-Team
Seit Jahren pfeifen für den TSV Dorfkemmathen weit über die Grenzen des Fussballbezirks unsere Schiedsrichter sehr erfolgreich. Mit Oskar Meyer hat es ein Schiri des TSV bis zur Bezirksoberliga geschafft!
Der dienstälteste Schiedsrichter unseres Vereins ist Erwin Reichel, der bereits über 35 Jahre als Schiedsrichter aktiv ist.

Die DFB-Fußballregeln können Sie hier einsehen     Die Regeln


Unsere aktiven Schiedsrichter



Michael Maier
pfeift seit dem 20.04.2007 aktiv für den TSV Dorfkemmathen. In dieser Zeit kam er bisher auf über 800 Einsätze und hat sich in der Schiedsrichtergilde schon sehr gut eingelebt.

Erwin Reichel
pfeift seit über 35 Jahren für den TSV Dorfkemmathen. Damit ist er der dienstälteste Schiedsrichter unseres Vereins. Zudem war das Gründungsmitglied Erwin Reichel noch jahrelang als Trainer von Jugendmannschaften im Verein aktiv.

Oskar Meyer
pfeift seit Okt. 1989 aktiv für den TSV Dorfkemmathen und brachte es bisher auf derzeit 910 Spiele. Bis Juni 2006 war Oskar Meyer bis zur Bezirksoberliga aktiv und pfeift derzeit Kreisliga. Aufgrund einer Verletzung kann er allerdings derzeit seiner Leidenschaft nicht nachkommen.
Überwiegend ist er aber noch als Schiedsrichterbeobachter aktiv.
Zurück zum Seiteninhalt