Aktuelles - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

1. u. 2. Mannschaft
Spiel der 1. Mannschaft in der A-Klasse 1 am Sonntag, 20.11.2022 ab 14.30 Uhr in Beyerberg
SG Burk/Beyerberg - SG Dorfkemmathen/Sinbronn 1:3 (0:1)
Nachdem unsere 1. Mannschaft im Hinspiel nach einem lange Zeit ausgeglichenen Spiel eine knappe Niederlage gegen den momentan klaren Tabellenführer hinnehmen musste, hatte man sich für diese Partie einiges vorgenommen. Die SG Burk/Beyerberg zeigte jedoch anfangs, warum sie vorne steht und hatte zunächst etwas mehr vom Spiel, ohne dabei jedoch zu Torchancen zu kommen. Die erste klare Torchance im Spiel nutzte dann unser Torjäger Michael Riedmüller in der 34. Minute zur 1:0 Führung. Auch nach dem Seitenwechsel war die Heimelf größtenteils spielbestimmend, jedoch nutzte unsere Elf die Tormöglichkeiten und erneut Michael Riedmüller erhöhte in der 66. Minute auf 2:0. Als dann in der 86. Minute David Eißner das 3:0 erzielte, war die erste Saisonniederlage des Tabellenführers klar. Zwar konnte in der 90. Minute Timo Schaller noch den Treffer zum 1:3 erzielen, doch unsere Elf hielt diesmal auch in der Schlußphase erfolgreich dagegen und sorgte so für einen tollen Jahresabschluss 2022. Nachdem andere Spiele ausgefallen sind, konnte sich unsere Elf somit auf Platz 3 der Tabelle aufwärts bewegen.

Spiel der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 20.11.2022 ab 12.30 Uhr in Beyerberg
SG Beyerberg/Burk II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II 0:3 (0:0)
In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie konnte unsere Resereve in der Schlußphase endlich einmal zuschlagen und sich so einen wichtigen Sieg sichern. In der 70. Minute erzielte Rene Urban die Führung, welche nur drei Minuten später Andre Schürrle auf 2:0 erhöhte. Für die entgültige Entscheidung sorgte dann Markus Beck in der 88. Minute mit dem Treffer zum 3:0.


U 30 Vereinsdialog in Mittelfranken
Am Samstag, 24.09.2022 fand der erste U30 Vereinsdialog in Mittelfranken statt. Gastgeber war hier unser Verein im Sportheim in Dorfkemmathen. Nach den Grußworten unseres Vorstandes Matthias Früh und des Gesamtjugendleiters Alexander Ohr folgte eine gemeinsame Vorstellungsrunde. Mehr hierzu unter dem unten stehen link ..... bitte link kopieren und auf neuer Seite eingeben, da link vom bfv nicht genehmigt wird       https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/ehrenamt/junges-ehrenamt/news/bezirke-und-kreise/mittelfranken/2022/2022-09-24---u30-vereinsdialog?


Neue Flutlichtanlage mit LED-Technik wurde installiert



Weitere Informationen und Bilder können Sie >>> hier <<< sehen


Lauftreff ist wieder aktiv


Egal ob ihr Einsteiger, weniger sportlich oder ambitioniert seid. Jedes Alter findet beim Joggen, Laufen oder Walken seinen Platz. Jeder ist willkommen und kann kostenlos teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir treffen uns wie immer freitags um 18.30 Uhr am Sportheim.


Fußball – Schnuppertraining beim TSV Dorfkemmathen

Hast Du Lust am Spiel und Spaß an der Bewegung?
Spielst Du gerne Fußball und bist vielleicht daran interessiert
in unseren Jugendmannschaften zu spielen?
!! PRIMA !!

Wir laden alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren ein, bei einem Kindertraining reinzuschnuppern
Schlüpft einfach in Eure Sportkleidung und kommt vorbei.
Bringt auch gerne Eure Freundinnen und Freunde mit.
Start war bereits am Freitag 11.09. in Dorfkemmathen, es geht jedoch wöchentlich freitags mit dem Training weiter.
Meldet Euch einfach bei Fragen zu den Zeiten bei unseren Jugendleitern.



Alexander Ohr 0175/1976035 Dominik Bedel 0160/93808070
Ihr habt Geschwister oder Freunde die in anderen Altersklassen ebenfalls Fußballspielen möchten?
Auch hierzu könnt Ihr Euch bei unseren beiden Jugendleitern zu genaueren Infos melden.
Spielplan SG Dkm/Sinbronn + Öffnungszeiten Sportheim 2022



JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN!
Du hast Lust auf Teamsport,
spielst gerne mit Freunden
und bist am liebsten in
Bewegung?

Dann komm‘ doch einmal zu
uns zum Fußballtraining!
Es macht dir bestimmt
großen Spaß!






TSV-Echo


Hallo TSV-Fans. Unser "Echo" ist wieder da! Nicht wie bekannt nur bei Heimspielen sondern als WhatsApp-Gruppe.
Hier erhält jeder die neuesten Info's  und Termine über das Vereinsgeschehen und unsere Veranstaltungen.
Es können  nur offizielle des Vereins in diese Gruppe posten, also kommen auch keine  nervigen Kettenmails oder Bilder/Videos.
Du willst "auf dem laufenden" sein?  
Dann schreib einfach eine Nachricht mit Deinem Vor- und Nachnamen an unsere TSV-Echo Hotline 0160 98792112 und schon bist Du dabei.

Zurück zum Seiteninhalt