Aktuelles - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

TSV Dorfkemmathen und SV Sinbronn bilden eine Spielgemeinschaft der Seniorenmannschaften

 
In der kommenden Saison werden beide Vereine die bereits bestehende Spielgemeinschaft der Reserve (B-Klasse 1, Nürnberg/Frankenhöhe) auf den kompletten Herrenbereich erweitern.
 
Die beiden Vereine, welche im Jugendbereich bereits seit über 30 Jahren zusammenarbeiten, wollen mit diesem Schritt zwei schlagkräftige Mannschaften für die Zukunft stellen.
 
Für die Position des Trainers hat man mit Thomas Kolb jemanden verpflichten können, der während seiner bisherigen Tätigkeiten vielfältige Erfahrungen sammeln konnte, die er zukünftig in die neue SG mit einbringen wird.



Unser neuer Trainer Thomas Kolb stammt aus Haslach und ist vielen auch bereits bekannt aus seinen bisherigen Trainerstationen SV Pfeil Burk (2008-2011), VfL Ehingen (2011-2014), SC Aufkirchen 2 (2014-2017) und zuletzt SG Ehingen/Röckingen.




1. u. 2. Mannschaft
Bedingt durch die Corona-Pandemie befinden sich unsere Mannschaften noch in der Winterpause bzw. Corona bedingt in Wartestellung auf eine mögliche Fortsetzung der Saison 2019/2020. Allerdings schwindet mit zunehmender Dauer immer mehr die Wahrscheinlichkeit, dass die Saison noch zu Ende geführt wird.





Fußball – Schnuppertraining beim TSV Dorfkemmathen

Hast Du Lust am Spiel und Spaß an der Bewegung?
Spielst Du gerne Fußball und bist vielleicht daran interessiert
in unseren Jugendmannschaften zu spielen?
!! PRIMA !!

Wir laden alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren ein, bei einem Kindertraining reinzuschnuppern
Schlüpft einfach in Eure Sportkleidung und kommt vorbei.
Bringt auch gerne Eure Freundinnen und Freunde mit.
Start war bereits am Freitag 11.09. in Dorfkemmathen, es geht jedoch wöchentlich freitags mit dem Training weiter.
Meldet Euch einfach bei Fragen zu den Zeiten bei unseren Jugendleitern.



Alexander Ohr 0175/1976035 Dominik Bedel 0160/93808070
Ihr habt Geschwister oder Freunde die in anderen Altersklassen ebenfalls Fußballspielen möchten?
Auch hierzu könnt Ihr Euch bei unseren beiden Jugendleitern zu genaueren Infos melden.
JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN!
Du hast Lust auf Teamsport,
spielst gerne mit Freunden
und bist am liebsten in
Bewegung?

Dann komm‘ doch einmal zu
uns zum Fußballtraining!
Es macht dir bestimmt
großen Spaß!






TSV-Echo


Hallo TSV-Fans. Unser "Echo" ist wieder da! Nicht wie bekannt nur bei Heimspielen sondern als WhatsApp-Gruppe.
Hier erhält jeder die neuesten Info's  und Termine über das Vereinsgeschehen und unsere Veranstaltungen.
Es können  nur offizielle des Vereins in diese Gruppe posten, also kommen auch keine  nervigen Kettenmails oder Bilder/Videos.
Du willst "auf dem laufenden" sein?  
Dann schreib einfach eine Nachricht mit Deinem Vor- und Nachnamen an unsere TSV-Echo Hotline 0160 98792112 und schon bist Du dabei.

Zurück zum Seiteninhalt