Aktuelles - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


TSV unter neuer Führung
Mit dem neu gewählten 1. Vorsitzenden Matthias Früh und seinem ebenfalls neu gewählten Stellvertreter Niklas Hofecker, welche Stefan Ziegelmeier und Manuel Fuchshuber nachfolgen, hat der TSV Dorfkemmathen für die nächsten zwei Jahre eine neue Führungsspitze. Schriftführerin Petra Dietz bleibt weiterhin im Amt, dem bisherigen Kassier Matthias Früh folgt jetzt Patrick Hofecker.

Einen ausführlichen Bericht über die Generalversammlung finden Sie >>> hier <<<

Skifahrt nach Sölden

TSV-Echo jetzt in neuem Gewand





Hallo TSV-Fans. Unser "Echo" ist wieder da! Nicht wie bekannt nur bei  Heimspielen sondern als WhatsApp-Gruppe. Hier erhält jeder die neuesten Info's  und Termine über das Vereinsgeschehen und unsere Veranstaltungen.
Es können  nur offizielle des Vereins in diese Gruppe posten, also kommen auch keine  nervigen Kettenmails oder Bilder/Videos.
Du willst "auf dem laufenden" sein?  
Dann schreib einfach eine Nachricht mit Deinem Vor- und Nachnamen an unsere  TSV-Echo Hotline 0160 98792112 und schon bist Du dabei.
Dein TSV  Dorfkemmathen

Vorbereitungsplan 1. u. 2. Mannschaft


Kreisehrenabend Nürnberg/Frankenhöhe in Wilhermsdorf
Eine besondere Auszeichnung erhielten am diesjährigen Kreisehrenabend zwei Funktionäre vom TSV Dorfkemmathen.
Die erste Ehrung war der Ehrenamtspreis des Bayerischen Fußball-Verbandes. Hier musste man die letzten 3 Jahre außergewöhnliches geleistet haben. Vom TSV Dorfkemmathen wurde unser Kassier Matthias Früh für seine Verdienste geehrt. .
Nach einer kurzen musikalischen Einlage wurden die Helden des Alltag´s im Verein mit der DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet. Für den sogenannten DFB-Lebensoscar müssen Männer 15 Jahre und Frauen 10 Jahre im Verein tätig gewesen sein. Zu diesen tollen Menschen gehört auch unser Vorstand Stefan Ziegelmeier, der für sein Engagement diese besondere Auszeichnung erhielt.

Mehr zum Kreisehrenabend und auch Bilder in der Galerie  finden Sie unter https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/bezirke-und-kreise/mittelfranken/nuernberg-frankenhoehe/news/2019/kreisehrenabend-2019/kreisehrenabend-nurnberg-frankenhohe-in-wilhermsdorf (Bitte eventuell in einem neuen Fenster öffnen)












JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN!
Du hast Lust auf Teamsport,
spielst gerne mit Freunden
und bist am liebsten in
Bewegung?

Dann komm‘ doch einmal zu
uns zum Fußballtraining!
Es macht dir bestimmt
großen Spaß!






Zurück zum Seiteninhalt