Aktuelles - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

1. u. 2. Mannschaft
Vorschau auf das Spiel des 23. Spieltag der 1. Mannschaft in der A-Klasse 1 am Sonntag, 26.05.2024 ab 15.00 Uhr in Dorfkemmathen
SG Dorfkemmathen/Sinbronn - SG Langfurth/Dentlein
Das Derby gegen Langfurth/Dentlein ist vor allem deshalb interessant, da es für die Gäste nach wie vor ein Relegationsplatz möglich ist. Trotzdem sollte unsere Mannschaft weiter versuchen, die Leistung der letzten Partie wieder abzurufen und weiter den Anschluss an das Mittelfeld in der Tabelle zu halten.
 
Vorschau auf das Spiel des 23. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 26.05.2024 ab 13.00 Uhr in Dorfkemmathen
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II (B9) - SG Beyerberg/Burk II
Für unsere Reserve wird die Partie gegen die Reserve der Nachbarn mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, denn der kommende Gegner belegt derzeit einen guten Mittelfeldplatz und hat in dieser Saison schon mehr als das dreifache wie unsere Elf an Punkten geholt. Nichts desto trotz sollte unser Team nicht aufgeben und alles versuchen, um im Heimspiel die Punkte bei uns zu belassen.
Maibaum 2024


Dorfpokal


Tod unseres Ehrenvorsitzenden "Bobby" Robert Ebert



Nach langer, schwerer Krankheit verstarb am 16.04.2024 unser Ehrenvorsitzender Robert Ebert (besser bekannt als "Bobby") im Alter von gerade mal 65 Jahren und wurde am Freitag, den 19.04. auf dem Friedhof in Dorfkemmathen mit einer großen Anzahl an Trauernten beigesetzt. Er wird dem Verein, allen Mitgliedern und Freunden sehr fehlen. Sein Engagement, seine Ideen, sein unermüdlicher Einsatz und seine starke menschliche Ausstrahlung haben nicht nur unseren Verein nachhaltig geprägt.
 


 
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Lisette und der ganzen Familie.

Jugendmannschaften
Am Samstag, 23.03.2024 fand ein Treffen der aktuellen Jugendtrainer des TSV Dorfkemmathen im Sportheim statt. Es trafen sich Marie Klemm (G-Jugend), Tom Springer (F-Jugend), Jörg Eberlein und Alexander Ohr (beide E-Jugend), Dominik Bedel (D-Jugend) und Benedikt Bäuml (A-Jugend) zur Trainersitzung. Der Termin diente dazu, sich über verschiedene Themen im Jugendbereich auszutauschen. Auch 2. Vorstand Niklas Hofecker verschaffte sich einen Überblick über den Jugendbereich und dankte anschließend den Trainern für ihren Einsatz.

von links Jörg Eberlein, Tom Springer, Marie Klemm, Benedikt Bäuml, Alexander Ohr,
 
Dominik Bedel. Auf dem Foto fehlt Rene Urban (F-Jugend), welcher leider verhindert war.
 
 
Fußball-Camp in Dorfkemmathen






Vom 09.08. bis 11.08.2024 findet erneut auf dem Vereinsgelände des TSV Dorfkemmathen das Fußball-Camp Campo Ballissimo statt.

 
Hey Kids, aufgepasst!
 
Das Campo Ballissimo Fußballcamp kommt vom 09.08.-11.08.24 zum TSV Dorfkemmathen und alle fußballverrückten Mädchen und Jungs im Alter von 5-14 Jahren sollten sich dieses Fußballspektakel nicht entgehen lassen.
 
Campo Ballissimo heißt Fußball mit Herz & Leidenschaft, vermittelt auf spielerische Art und Weise! Du bekommst eine coole Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Short, Stutzen, Ball und Trinkflasche, ein begeisterndes Training sowie eine Vollverpflegung mit sportgerechten Mahlzeiten, Obst und ausreichend Getränken.
 
Beim Campo erwartet dich ein Warm-Up zu fetziger Musik, ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, tägliche Wettbewerbe mit spannenden Finals, eine Mini-Europameisterschaft mit Fahnenlauf und zum krönenden Abschluss das Eltern-Kinder-Spielefest.
 
Neben dem motivierenden Training wird den Teilnehmern auch Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermittelt und der fairste Spieler bekommt am Ende bei der großen Siegerehrung den Teamplayer-Pokal überreicht. Sei dabei, lass dich begeistern und erlebe einen Höhepunkt nach dem anderen! Frühbucher aufgepasst: Wer sich bis 31.12.2023 anmeldet und seine TN-Gebühr noch im Jahr 2023 bezahlt, bekommt seine individuelle Beflockung mit Namen & Nummer im Wert von 13,95 € gratis dazu und bezahlt nur die Grundgebühr.
 
Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet ihr beim Ansprechpartner des Vereins:
Alexander Ohr Tel.  0175-1976 035 oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de
 
Unterstützt wird die Veranstaltung von der Bau GmbH H. Reichert, Röttinger Transporte, Bisping & Bisping und Toni’s Döner.

 
Gleich anmelden und den Frühbucherrabatt sichern. Anmeldung und nähere Infos unter www.campo-ballissimo.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Fußball – Schnuppertraining beim TSV Dorfkemmathen
 
 
Hast Du Lust am Spiel und Spaß an der Bewegung?
Spielst Du gerne Fußball und bist vielleicht daran interessiert
in unseren Jugendmannschaften zu spielen?
!! PRIMA !!
 
Wir laden alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren ein, bei einem Kindertraining reinzuschnuppern
Schlüpft einfach in Eure Sportkleidung und kommt vorbei.
Bringt auch gerne Eure Freundinnen und Freunde mit.
 
Meldet Euch einfach bei Fragen zu den Zeiten bei unseren Jugendleitern.
 


Alexander Ohr 0175/1976035 Dominik Bedel 0160/93808070
Ihr habt Geschwister oder Freunde die in anderen Altersklassen ebenfalls Fußballspielen möchten?
Auch hierzu könnt Ihr Euch bei unseren beiden Jugendleitern zu genaueren Infos melden.



            Hier klicken,
um die Termine fürs Sport-
heim in Dorfkemmathen von
Februar 2024 bis Juni 2024
zu sehen

TSV-Echo


Hallo TSV-Fans. Unser "Echo" ist wieder da! Nicht wie bekannt nur bei Heimspielen sondern als WhatsApp-Gruppe.
Hier erhält jeder die neuesten Info's  und Termine über das Vereinsgeschehen und unsere Veranstaltungen.
Es können  nur offizielle des Vereins in diese Gruppe posten, also kommen auch keine  nervigen Kettenmails oder Bilder/Videos.
Du willst "auf dem laufenden" sein?  
Dann schreib einfach eine Nachricht mit Deinem Vor- und Nachnamen an unsere TSV-Echo Hotline 0160 98792112 und schon bist Du dabei.

Zurück zum Seiteninhalt