Spielberichte Reserve 19/20 - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Spielberichte Reserve 19/20

Mannschaften
1. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Samstag, 24.08.2019 ab 15.00 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - SV Großohrenbronn 1:7 (0:1)
Lange Zeit konnte sich unsere Reserve gegen eine drohende Niederlage wehren, doch in der 42. Minute erzielten die Gäste durch Max Rössler die Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel merkte man bei den Gastgebern nach gut einer Stunde, dass viele Akteure wohl nicht regelmäßig trainieren und so war es auch kein Wunder, dass Großohrenbronn in regelmäßigen Abständen zu weiteren Treffern kam. In der 63. Minute erhöhte Sascha Engelhardt auf 0:2 und nur zwei Minuten später fiel mit dem 0:3 von Max Rössler die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste. In der 75. Minute erziehlte Andre Röhner das 0:4 und in der 78. Minute erhöhte Max Rössler mit seinem dritten Treffer auf 0:5. Der vierte Treffer des Gästetorjägers Rössler fiel in der 83. Minute. Den Ehrentreffer für die Gastgeber konnte in der 87. Minute Pascal Wille erzielen. Das 1:7 von Sascha Engelhardt in der 90. Minute war dann der Schlusspunkt in dieser vor allem in der 2. Halbzeit einseitigen Partie.

2.Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Samstag, 24.08.2019 ab 15.00 Uhr
Spfr. Dinkelsbühl III - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II 2:1 (2:0)
Die Gastgeber gingen in der 21. Spielminute durch Stefan Kronenwetter mit 1:0 in Führung und konnten diese mit dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Karl Hofmann durch Martin Proske auf 2:0 ausbauen. Unsere Reserve war weiter bemüht, doch zu mehr als dem Anschlusstreffer in der 87. Spielminute durch Markus Beck reichte es nicht mehr.

3.Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 01.09.2019 ab 13.00 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - SG Königshofen/Wieseth II 1:6 (1:1)
In einer Partie mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten brachte unserer Reserve erneut eine Niederlage ein. Die Gäste gingen in der 20. Minute durch Jens Moßhammer in Führung, doch Christian Fuchs konnte in der 38. Minute ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel erzielten in der 50. Minute die Gäste die erneute Führung Sebastian Beck. Endgültig auf die Siegerstraße brachte die Gäste dann ein zweifelhafter Foulelfmeter in der 55. Spielminute, den Tobias Breiter sicher zum 1:3 verwandelte. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Martin Beck auf 1:4 und in der 70. Minute gelang dem gleichen Spieler das 1:5. In der 85. Minute setzte Jens Moßhammer mit seinem Treffer zum 1:6 den Schlußpunkt unter eine Partie, bei der man deutlich merkte, dass eine Mannschaft einen deutlichen Trainingsrückstand hat.

TSV Wassertrüdingen II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II 4:2 (3:1)
Erneut eine Niederlage musste unsere Reserve einstecken und setzt sich damit immer mehr in der untersten Tabellenregion fest. Bereits nach zehn Spielminuten musste Torhüter Jörg Eberlein hinter sich greifen, als Ronny Mälzer die 1:0 Führung für die Gastgeber erzielte. In der 33. Minute erhöhte erneut Ronny Mälzer auf 2:0 und nur eine Minute später erhöhte Alex Zimmermann auf 3:0. Hier schien die Partie zu Gunsten der Hesselberger bereits gelaufen, doch mit dem Treffer von Alex Leibrich in der 43. Minute zum 3:1 Pausenstand keimte nochmals Hoffnung bei unserer Elf auf. In der 50. Minute entschied Schiedsricher Möbus, Burk auf Strafstoß und diesen konnte Andre Schürrle zum 3:2 Anschlußtreffer verwandeln. So war die Partie wieder spannend und unsere Elf drückte weiter auf den Ausgleich. Allerdings wurden alle Hoffnungen fünf Minuten vor Schluss beendet, als Alex Zimmermann mit seinem Treffer zum 4:2 alles klar für Wassertrüdingen machte.

SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - TSV Dinkelsbühl II 1:5 (0:3)
Auch im fünften Spiel in Folge musste unsere Reserve eine Niederlage einstecken und belegt damit weiter den vorletzten Tabellenplatz. Bereits nach 8 Minuten erzielten die Gäste durch Kevin Kopp die Führung, als dieser einen Foulelfmeter verwandeln konnte. Erneut Kevin Kopp zeigte sich für den nächsten Treffer zum 0:2 für die Gäste verantwortlich. Als kurz vor dem Halbzeitpfiff Maximilian Hauf das 0:3 erzielte, war die Partie schon so gut wie entschieden. Etwas Hoffnung kam auf, als Christian Fuchs in der 52. Minute auf 1:3 verkürzte. Allerdings wurden die Hoffnungen schnell begraben, denn in der 58. Minute stellte Tobias Schmidt den alten Abstand wieder her. Den Schlußpunkt setzte Florian Hauf in der 86. Minute mit seinem Treffer zum 1:5 für die Reserve des TSV Dinkelsbühl.

6. Spieltag  der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 22.09.2019 ab 13.00 Uhr
SG Burk/Wieseth II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II x:0
Wegen Spielermangel konnte unsere Reserve zu diesem Spiel nicht antreten und deshalb gehen die Punkte kampflos an die SG Burk/Wieseth.

7. Spieltag  der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 29.09.2019 ab 13.00 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - SG Ehingen/Röckingen II 3:3 (1:2)
Die 2. Mannschaft der SG Ehingen/Röckingen kam im Gastspiel gegen unsere  Reserve trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Die Heimelf erreichte zumindest einen Achtungserfolg, der für die Zukunft etwas hoffen lässt.Tobias Moninger brachte die SG Ehingen/Röckingen II in der zehnten Minute nach vorn. Jonas Feess versenkte die Kugel zum 2:0 für SG Ehingen/Röckingen II (25.) und baute damit die Führung aus. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Markus Beck in der 30. Minute mit dem 2:1 Anschlusstreffer. Somit gingen die Gäste mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Im 2. Durchgang lief Stefan Glotz anstelle von Ferdinand Gräf für SG Ehingen/Röckingen II auf. David Klusendieck erhöhte vom Elfmeterpunkt für die Mannschaft von Gunter Schachner auf 1:3 (62.). Roland Lechler beförderte das Leder zum 2:3 von SG Dorfkemmathen/Sinbronn II in die Maschen (75.). In der 80. Minute sicherte Beck seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Rainer Bäuml die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

8. Spieltag  der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 04.10.2020 ab 12.30 Uhr Nachholspiel
SV Dentlein II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II 2:5 (1:3)
Im zweiten Spiel an diesem Wochenende musste unsere Reserve in Dentlein antreten. Nach gutem Beginn gelang David Eißner in der 20. Minute die Führung für die SG und Andre Beck erhöhte in der 33. Minute auf 2:0. Doch postwendend konnten die Gastgeber durch Niklas Binder auf 1:2 verkürzen. Erneut Andre Beck war es dann in der 37. Minute, der den alten Zweitoreabstand wieder herstellen konnte und so ging man mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war es dann unmittelbar nach Wiederbeginn Stefan Schletterer, der mit dem 4:1 den Schalter auf Sieg stellte. In der 61. Minute konnte Roland Lechler sogar noch auf 5:1 erhöhen, ehe der Dentleiner Fabian Sorg mit seinem Treffer zum 2:5 nur noch für Ergebniskosmetik sorgte.

9. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 13.10.2019 ab 13.00 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - SG Langfurth/Ammelbruch II 4:1 (1:1)
Zumindest unsere Reserve schaffte es an diesem Wochenende den Bann zu brechen und den ersten Dreier einzufahren. Unsere Reserve fand gut ins Spiel und Pascal Wille nutzte eine Unsicherheit in der Gästehintermannschaft aus und bediente den mitgelaufenen Christian Fuchs, der in der 25. Minute die 1:0 Führung erzielte. Die Gäste konnte jedoch in der 42. Minute durch Fabian Deubler zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel kam dann die Zeit von Goalgetter Pascal Wille, der mit einem lupenreinen Hattrick für den ersten Sieg in der laufenden Saison sorgte. So erzielte er in der 62. Minute die erneute Führung und ließ nur eine Minute später das 3:1 folgen. Den Schlusspunkt setzte er bereits in der 75. Minute mit seinem Treffer zum 4:1.

10. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 13.10.2019 ab 14.10 Uhr
TSV Dürrwangen II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II 8:0 (4:0)
Unsere Reserve hatte beim Tabellenführer nicht den Hauch einer Chance und musste eine deftige Niederlage einstecken. Die Gastgeber eröffneten den Torreigen bereits in der 9. Spielminute, als Catalin Coman zum 1:0 für die Gastgeber traf. Hans Häsler erhöhte in der 23. Minute auf 2:0 und in der 31. Minute konnte sich erneut Catalin Coman mit dem 3:0 in die Torschützenliste eintragen. Als in der 40. Minute Hans Häsler ebenfalls sein zweites Tor erzielte, war die Partie endgültig entschieden. Nach dem Seitenwechel ging es mit dem munteren Toreschießen für die Gastgeber weiter und so erhöhte nach gut einer Stunde erneut Hans Häsler auf 5:0. In den letzten zehn Minuten wurde es dann für unsere Reserve noch richtig deftig, denn Catalin Coman traf in der 83. Minute mit seinem dritten Treffer zum 6:0. In der 87. Minute erhöhte Alexander Schühle auf 7:0 und den Schlusspunkt mit seinem Treffer zum 8:0 setzte Dominik Staufinger in der 89. Minute.

11. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 27.10.2019 ab 13.00 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - TV Weiltingen II 0:7 (0:4)
Erneut ein Debakel gab es für unsere Reserve im Heimspiel (ausggetragten in Sinbronn) gegen den TV Weiltingen II. Die Gäste war klar überlegen und erzielten in regelmäßigen Abständen ihre Tore. Johannes Reuter brachte den TV Weiltingen II gen 2 in der siebten Spielminute in Führung. Für das 2:0 der Gäste zeichnete sich Jannik Sonntag verantwortlich (30.). Erneut Reuter vollendete zum dritten Tagestreffer in der 35. Spielminute. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Joachim Beck, der noch im ersten Durchgang Sebastian Ebert für Stefan Beck brachte (36.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Yannick Rompel die Führung des TVW aus. Das überzeugende Auftreten der Gästeelf fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Anstelle von Michael Meyer war nach Wiederbeginn Markus Weih für unsere Reserve im Spiel. Mit Toren von Rompel und Tobias Schmidt zeigte  der TVW II weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Letztlich fuhren die Gäste einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein bereits im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

12. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Samstag, 02.11.2019 ab 14.30 Uhr
SC Aufkirchen III - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II  1:1 (1:1)
Als klarer Favorit musste der SC Aufkirchen III einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen unsere Reserve nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Damit gelang zumindest ein Achtungserfolg gegen den Favoriten. Bereits in der 10. Minute verwandelte Tobias Gansser vor 20 Zuschauern einen Foulelfmeter und sorgte so für die frühe 1:0 Führung der Gastgeber. Doch in der 36. Minute gelang Patrick Hofecker der Ausgleichstreffer zum 1:1. Mit diesem Unentschieden gingen beide Mannschaften dann auch in die Halbzeitpause. Als Schiedsrichter Roland Gebelein das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

13. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 10.11.2019 ab 12.30 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - SG Wilburgstetten/Mönchsroth II 1:6 (1:4)
Erneut eine deftige Niederlage musste unser Reserve an diesem Sonntag einstecken. Gegen eine überlegene Gästeelf hatte man nur wenig entgegen zu setzen. Kaum hatte die Partie begonnen, erzielte Markus Keitel die Führung für unsere Reserve. Allerdings hielt diese Führung nur bis zur 18. Minute, denn Denis Schwab glich mit seinem Treffer zum 1:1 aus. Die Weichen auf Sieg für die Gäste stellte dann nur zwei Minuten später Zeljko Maric mit dem 1:2.  Marc Schaar erhöhte in der 23. Minute auf 3:1 für Gäste und wieder nur eine Minute später folgte das 4:1 durch Nick Schilling. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gäste weiter überlegen und bauten in der 51. Minute durch Marc Schaar die Führung auf 5:1 aus. In der 57. Minute konnte Sebastian Wettemann mit seinem Treffer das Endergebnis von 6:1 herstellen. Die letzte halbe Stunde konnte sich unsere Elf dann schadlos halten und so blieb es beim 1:6.

14. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Samstag, 31.10.20 ab 15.00 Uhr
SV Großohrenbronn - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II
Nachholspiel

15. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Freitag, 02.10.2020 ab 18.30 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II - Spfr. Dinkelsbühl III  4:2 (2:2)
Unsere Reserve ging in der 15. Minute durch Stefan Schletter mit 1:0 in Führung, doch die Gäste glichen in der 21. Minute durch Marco Bohnet aus. Zwei Minuten später gelang den Gästen dann die Führung durch Peter Eisermann zum 1:2. Der gut aufgelegte Stefan Schletterer sorgte dann kurz vor dem Halbzeitpfiff für den 2:2 Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel war es dann Dominik Stukenberg, der unsere Reserve in der 52. Minute mit 3:2 in Führung brachte.  In einer umkämpften 2. Halbzeit konnte dann Stefan Schletterer in der 82. Minute den Deckel drauf machten, als er mit seinem Treffer zum 4:2 den Heimsieg perfekt machte.

16. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 27.09.2020 ab 12.30 Uhr
SG Heide Königshofen/Wieseth II  - SG Dorfkemmathen/Sinbronn  2:2 (1:2)
Unsere Reserve ging in der 16. Minute durch Carsten Fleps mit 1:0 in Führung, doch die Gastgeber glichen in der 22. Minute durch Hannes Wörlein aus. Erneut Carsten Fleps gelang in der 32. Minute die erneute Führung für unsere Reserve und so ging man mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel konnte unsere Elf nicht mehr zulegen und so musste man in der 65. Minute den 2:2 Ausgleich durch Beck hinnehmen. Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand.

17. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Sonntag, 18.10.2020 ab 12.30 Uhr
SG Dorfkemmathen/Sinbronn II  - TSV Wassertrüdingen II 0:8 (0:4)
In einer einseitigen Partie gingen die Gäste bereits in der 4. Spielminute durch ein Eigentor von Roland Lechler mit 1:0 in Führung. In der 16. Minute erhöhte Max Schubin auf 2:0 und Kadir Alp schraubte das Ergebnis in der 22. Minute auf 3:0. Für den 4:0 Halbzeitstand sorgte dann Rouven Lechner mit einem verwandelten Foulelfmeter. Nach der Pause eröffnete dann Karl Gebel in der 51. Minute den Torreigen und Kadir Alp sorgte mit seinem zweiten Treffer für das 6:0 in der 67. Minute. Lukas Schuller und Christian Turan sorgte innerhalb einer Minute (81.) für das 7:0 bzw. den 8:0 Endstand.




Zurück zum Seiteninhalt