Spielberichte Erste 24/25 - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

Spielberichte Erste 24/25

Mannschaften
Spielberichte A-Klasse 1 SG Dorfkemmathen/Sinbronn Saison 2024/2025

1. Spieltag der 1. Mannschaft in der A-Klasse 1 am Sonntag, 18.08.2024 ab 15.00 Uhr in
SC Aufkirchen II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn
Beim ersten Punktspiel der neuen Saison in der A-Klasse 1 trat unsere 1. Mannschaft bei der 2. Mannschaft des SC Aufkirchen an. Bereits in der Anfangsphase hatte unsere Elf beste Möglichkeiten, als zunächst David Eißner völlig frei zum Kopfball kam und das Leder über das Tor köpfte und Michael Riedmüller ebenfalls eine hundertprozentige Torchance nicht nutzte. Die Gastgeber konten znächst allerdings auch eine sehr gute Möglichkeit nicht nutzen. Trotz der spielerischen Vorteile unseres Teams gelang dann dem SCA in der 18. Minute das 1:0 durch Jonas Schöllhammer. Unsere Elf hatte anschließend nochmals mehrere gute Tormöglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt wurden und so kam es wie es kommen musste, denn kurz vor der Pause nutzte Nico Elz eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zum Halbzeitstand von 2:0. Die Gastgeber gestalteten dann auch in der 2. Halbzeit die Partie in großen Teilen ausgeglichen und so war es ein Foulelfmeter in der 88. Minute, welcher den Anschlußtreffer durch David Eißner zum 2:1 brachte. Kurz vor dem Schlußpfiff von Schiedsrichter Roland Gebelein hatte dann Michael Riedmüller die rießige Chance zum Ausgleich, jedoch vergab der Goalgetter auch diesmal und so musste man eine unnötige Niederlage hinnehmen.
Zurück zum Seiteninhalt