Motorradstammtisch - TSV Dorfkemmathen

Motorradstammtisch

Unser Dorf > Vereine
Der Motorradstammtisch Dorfkemmathen (MSD) wurde am 16./17. September des Jahres 1995 bei einer Motorradtour in den Alpen (Großglockner, Timmelsjoch) im Gasthof Schönblick, 39030 Platten/Percha, durch vier Personen gegründet. Dies geschah am Abend (besser gesagt am Morgen) um etwa 0:30 Uhr. Jeder der Anwesenden bekam einen Posten und wurde gleichzeitig einstimmig gewählt.

1. Vorstand Gerhard Leibl
2. Vorstand Dieter Leichs
Schriftführer Thomas Ohr
Kassier Herbert Ebert

Damit der Club am laufen bleibt wurde beschlossen, dass man sich – und somit auch weitere Interessenten – jeden zweiten Mittwoch im Monat, im „Vereinslokal“ Gasthaus Schäfer in Dorfkemmathen trifft.

Deshalb: Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei!

Es werden pro Jahr jeweils zwei Touren gefahren, wovon die erste Tour an drei Tagen im Mai stattfindet und die zweite an vier Tagen im September.

Der Verein besteht zurzeit aus 22 Personen unterschiedlicher Herkunft (Dorfkemmathen, Dürrwangen, Herrieden, Obermichelbach, Villersbronn, Erlmühle, Wassertrüdingen, Crailsheim, Veinau)